Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.09.2010, 21:28

2

06.09.2010, 21:33

hätte mir die Karte doch vorher mal anschauen sollen, hab bis ende castle nicht kapiert wie die aussieht. Dadurch null teamplay von mir, bin dann rüber zum gegner aber hab dort nur mist gemacht... Total rusty, falsche units gebaut, kein micro
sry ans team, habs total verzockt :(
reagan hat bei uns super rumgenervt, trade war irgendwie andauernd weg und keiner konnte oder wollte richtig was dagegen tun^^

3

06.09.2010, 22:00

naja blöde kacke dass ich vs chinese und sarazene muss als türke zusammen muna als perser.

Und muna hör mal bitte auf deine Null bock stimmung ans team zu übertragen.
Gleich am anfang sone kacke zu bringen wie ,,oh gott falko is meine mitte''
Hätt ich das gesagt auf arab wenn du meine Mitte wärst, dann wär die hölle los gewesen.
Und im TS haste auch schon wieder versucht mich zu ärgern.

Sowas nervt einfach.

Du als Pädagoge solltest eigentlich wissen, dass man sowas sein lassen sollte.
Wenn du irgendwas gegen mich hast, dann erzähls mir.

Und FUgger du hast in Imp ganz gut gespielt auf Land. Naja auf Wasser war keine Kommunikation da und irgendwie hat dann nur noch jeder versucht irgendwas zu machen.

4

06.09.2010, 22:03

Zitat

Original von _EA_Falko
Du als Pädagoge solltest eigentlich wissen, dass man sowas sein lassen sollte.
Wenn du irgendwas gegen mich hast, dann erzähls mir.

als Pädagoge kann man nicht einfach zu seinen Schützlingen gehen und ihnen mitteilen, dass man sie verachtet ?(

5

06.09.2010, 22:11

ach durruti was willste eigentlich von mir?

Ist dir so langweilig, dass du meinst, du müsstest mich ständig ärgern?

Hab ich dich beleidigt?

Hab ich was falsches gesagt?

Oder versuchste immer noch auf Sachen rumzureiten, bei denen ich mal ausgerastet bin?

Naja wenn du mich als kindisch bezeichnest, dann sag mir ob dein Verhalten grade eben nicht kindischer ist.

Und dann erzählst mir noch was ich in letzter Zeit falsch gemacht oder geschrieben habe. Dann kann ichs in Zukunft ändern.

Ansonsten versteh ich nicht, was dieses provokative gelaber schon wieder soll.

6

06.09.2010, 22:40

Ich glaub falko, man kann durch immer wiederkehrende Fehler, an den Punkt kommen, wo ein einzelnes richtiges Verhalten nicht mehr auffällt...

Beispiel:

bescheise deine Freundin 20 mal, ich glaube das die Einladung zum Essen bei Kerzen Schein mit Rosen usw... nicht weiter auffällt.

think about it...

@1. posting: reden ist silber schweigen ist gold, wäre im ts schon manchmal die bessere divise.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (06.09.2010, 22:42)

7

07.09.2010, 14:22

falko hats verkackt!? hmm nix neues^^
aber falko deine ausreden sind schon 13xx wert!

8

07.09.2010, 18:07

lol robinh du bist echt der kracher. Verlierst auf Arena gegen mich als Kelte und ich war HUnne. Und sonst lachst mich öffentlich aus ich würde gegen poker verlieren. Und die letzten Spiele als du mein direkter Gegner warst hast du auch verloren.

Anscheinend biste ja besser als ich, dann hättest mit Kelte eigentlich locker gegen Hunne gewinnen sollen.

Weißte mir is sowas eigentlich bums wer besser oder schlechter ist. Du meinsst jedoch dich immer wieder beweisen zu müssen.

Naja kommt jetzt auch wieder ne Ausrede?

Der rest eurer grandiosen posts war sehr hilfreich!

9

07.09.2010, 18:08

warum ist es schlimm als kelte gegen hunne auf arena zu verlieren?

10

07.09.2010, 18:12

11 und einmal verliert jeder! und nein ich lache nich ueber deine spielstärke sondern ueber deine nice ausreden die du immmer bringst nachdem du verloren hast! und ich hab nie gesagt das ich besser bin als du!

11

07.09.2010, 18:16

du hast die schnellere und bessere infanterie und das ist der Konter gegen den Hunnen. Zudem kannste defense burg(en) setzen und kannst dann auch noch Units draus baun, die in imp gegen den hunnen sehr effektiv sind.
Als Hunne bleibt dir im prinzip nichts anderes übrig als cav archer in castle zu machen und in die base zu gehn. Als kelte mit 1-2 defense burgen und paar mangen kannste durchboomen, dann sollte der hunne keine chance haben.

Naja wer ne bessere Idee hat was man als HUnne gegen kelte anstellt, sagts mir. ICh denk 1-2 defense burgen und mangen zu baun is nicht so die kunst bis der hunne ne möglichkeit hat effektiv in die base reinzukommen.

Sehs doch einfach als Ausrede oder als keine ist mir wurst.
Es ist einfach meine Sicht der Dinge.

So und in dem andern Thread indem ich gesagt hab meine Tastatur würde nicht gehn, das kannste interpretieren wie du willst. Kannst meinetwegen das record anschauen und sehn was ich klicke, dann weißte das was mit der Tastatur nicht gestimmt hat. Kannsts auch bleiben lassen und denken es wär ne Ausrede, ist mir auch egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (07.09.2010, 18:21)

12

07.09.2010, 18:44

Normalerweise gibts auf Arena ja monk action:
26+2 castle mit huns und dann halt monks + mangen. Da sollte der Kelte ordentlich untergehen :P

13

07.09.2010, 19:00

wozu Arenamode aktivieren? Einfach 1-TC Max Ca Ca Ca

(halt so wie immer :rolleyes: )

edit: Arenahuren wissen, dass Hun/Celt Monks nicht so dolle sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (07.09.2010, 19:01)

14

07.09.2010, 19:09

hunnen mönche sind aber besser :D

15

07.09.2010, 19:41

o____________________________________________O

16

07.09.2010, 19:48

is ne möglichkeit mit mangen und mönchen und der frühen castle zeit.

Aber kannst ja auch als kelte stall machen stadt markt und dann paar scouts + defense burg, dann reliquien holen und boomen. Eventuell noch ne 2te defense burg und ne mange. Je nach dem was der gegner macht. Was willste dann noch als Hunne in Castle ausrichten?

17

07.09.2010, 19:50

Und das soll der Grund sein, warum du besser als robinh sein willst? Lachhaft..

18

07.09.2010, 19:51

hab ich nicht gesagt^^

19

07.09.2010, 20:09

Zitat

Original von [*HS*] Raegan
Und das soll der Grund sein, warum du besser als robinh sein willst? Lachhaft..

11

20

07.09.2010, 20:23

Zitat

Original von _EA_Falko
is ne möglichkeit mit mangen und mönchen und der frühen castle zeit.

Aber kannst ja auch als kelte stall machen stadt markt und dann paar scouts + defense burg, dann reliquien holen und boomen. Eventuell noch ne 2te defense burg und ne mange. Je nach dem was der gegner macht. Was willste dann noch als Hunne in Castle ausrichten?

Mutest du da dem Celt nicht etwas viel zu? Mit etwas Pech ist der Hunne schon min 18 drin und du hast den Zonk. Btw Scouts kontert man mit Piken. Kaum einer wird so dumm sein und pure Mönche vs Scouts bauen. Auch für die Defburg müssen erstmal die Ressourcen zusammenkommen. Wenn alles nichts hilft, musst du halt Imp gehen und den Celt ownen. Da der Hunne einen soliden Ecobonus hat, sollte er entsprechend eher up sein und dem Celt seine Grenzen aufzeigen :P

21

07.09.2010, 20:28

natürlich hat ein Kelte im späteren Spielverlauf die Möglichkeit die Hunhure zu Schnitzel zu verarbeiten. Aber wie Flex bereits erwähnt hat, kann der Hunne (auch auf Arena) früh genug Terror machen

möchte sehen wie du so nebenbei zwei Deffburgen+TCs und Waffenschmiede zimmerst und gegen einen Hunnen die Front verteidigst...

22

07.09.2010, 20:40

Eine deff burg reicht erstmal und food haste für paar scouts und die normale dorfi produktion aus einem tc.
Deff burg kannste min 16 + schon anfangen zu baun. Dauert ja max. bis min 18.

Und flex das zeigste mir wie du min 18 schon beim gegner drin sein willst. Angenommen du baust ne burg und 2 petarden, das dauert immerhin noch länger als wenn der gegner eine deff burg setzt. Und bis du mange und ramme hast is min 20. Also kannst gar nicht min 18 drin sein.
Und eine burg reicht ja vorerst. Eventuell baust noch nen tower, der hält auch bissl auf bis du nachgewallt hast. Dann kannste immer nochmal ne burg baun.
Und ne mange kannst zwischendurch auch baun. Dann haste zwar immer noch kein 2tes tc aber trotzdem noch die bessere eco als der gegner wenn der cav rammen und mangen spammt.
Dann kannste zusehn, dass du imp kommst nebenbei boomen.

23

07.09.2010, 20:49

1 deff burg reicht? dann musst aber ne gute map erwischen D:

24

07.09.2010, 21:29

ne deff burg und bissl weiterhinten nochmal wallen+1-2 deff mangen.

25

07.09.2010, 22:08

Zitat

Original von [*HS*] Anti
Aber wie Flex bereits erwähnt hat, kann der Hunne (auch auf Arena) früh genug Terror machen

Ach daher kommt der Begriff :P

26

07.09.2010, 22:43

hmm habs grad ausprobiert auf arena. Gegen PL Crexus son 1575 er rating in voobly. War 1vs1 arena random civs. Zufällig kam genau das raus. Ich kelte er hunne. Naja er hat zwar wenig druck gemacht in castle, aber bevor er 10 cav archer hatte, hatte ich ne burg und ne waffenschmiede. Dazu bissl abgewallt hinten dran und noch 2 tcs gesetzt. Reliquie hatte ich leider nur eine aber er wäre definitv nicht reingekommen, wenn dann zu spät.

In imperial hat man klar seinen nachteil gesehn. Die cav archer sind gegen meine halbs und freischärler gefallen wie die fliegen.
Naja und ich bin 16++. Denke ein 17++ 18+ kann das bissl besser verteidigen und schwer ist es nicht einen hunnen abzuwehren als kelte in castle zumindest gegen 15+16+.
Will sehen wie das ein 17++er macht als hunne gegen deff burg vom kelte und wall+deff mangen.
Wenn jemand dazu weitere records hat mit der konstellation hunne gegen kelte, bei der der hunne gewinnt, der soll sie mal posten.
Würd mich mal interessiern wie der das macht.

Naja is meine Sicht der dinge. Kann sein dass ich falsch liege, wenn ja dann will ich wissen wiso.

27

07.09.2010, 22:53

Zitat

Original von _EA_Falko
[...], wenn ja dann will ich wissen wiso.

Du liegst falsch. In einem richtig lamen und lehrbuchmäßigen Arenaspiel wird der Hunne den Kelte kicken. Early monks + mangen reichen um eine Burg an der Mauer zu verhindern. Je nach Map kann das Game dann schon vorbei sein. Falls nicht, geht der Hunne entweder auf Fastimp und Trebs um die Burg wegzuräumen oder halt Castlepush mit Cavarch/Rams. In beiden Fällen sollte der Kelte seine liebe Not haben.
Weiterhin kannst du von einem Spiel vs einen 15++ in voobly wohl kaum auf das generelle Matchup Huns-Celts schließen :D

28

07.09.2010, 22:54

hab mal das Recgeheimarchiv durchgesehen. 5 x Arena Hun vs Celt. 5x Hunwin.

wenn du immer nur öde Wall+Boom-Games spielst ist es möglich ,dass es da anders läuft....

ot: du hast irgendwie echt 'n Ratingkomplex.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (07.09.2010, 22:56)

29

08.09.2010, 08:54

es ist soo geil den thread zu lesen,mit nem kaffee echt 1a.
bitte macht alle weiter so.

30

08.09.2010, 09:12

Als ob ihr auf Arena skill habt...wtf